WIR HABEN DIE DRK-DNA:

 

Unsere Einrichtungen in den Bereichen Pflege und Kinderbetreuung suchen genauso immer wieder nach Fachpersonal und Auszubildenen, wie wir für unser Ehrenamt Freiwillige suchen.

Mit einer modernen, aufmerksamkeitsstarken Kampagne sind wir überzeugt 2024 noch mehr Menschen aus unserer Mitte für das DRK zu begeistern. Darüber hinaus machen wir mit unserer Kampagne deutlich, was das DRK für einen unverwechselbaren Baustein unserer Gesellschaft darstellt. Für die meisten im Alltag unsichtbar, aber wenn es drauf ankommt: Das Wichtigste überhaupt.

 

Die Kampagne –

Hast du die DRK-DNA?


Mit der Kampagne „Hast du die DRK-DNA?“ wollen wir Dich einladen, in unsere DRK Welt einzutauchen.


Als Arbeitgeber sind wir ständig auf der Suche nach Menschen, die uns bei unseren Aufgaben unterstützen. Wir kümmern uns um Menschen. Vom Kindergarten bis zur würdevollen Altersbetreuung steht das DRK für Fürsorge, Verantwortung & Nächstenliebe.


Wenn die Werte perfekt mit Deinen zusammenpassen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Deine Werte, unsere Welt.

Unsere Verbände

DRK Brilon

DRK Brilon

DRK Dortmund

DRK Dortmund

DRK Lippe

DRK Lippe

DRK Siegen-Wittgenstein

DRK Siegen-Wittgenstein